über das Bloggen



schrieb Silvermoon und freut sich wenn wir Bloggerinnen ihr unsere Überlegungen mitteilen.
Ich hab mich Entschlossen es in Post zu packen *Ü*

                    Warum blogge ich gerne ?

Anfangs habe ich gar nicht gerne gebloggt weil meine Post niemand lesen wollte, dachte ich zumindestens.

Ich schnüffelte rum und machte bei einem Gewinnspiel von der lieben B.TREE mit UND gewann ?! Sie schrieb mich an ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen mit einem Gästehandtuch super Süss bestickt, etwas Frosch Schocki und einem wunderschönen gehäkeltem Spühltuch *Ü* so hatte ich meine erste Leserin.
Es kam ♥ Frau LillyLotta  ♥Bluemchenmama (h)ausblick-(m)e... und Nicole B. sowie ein paar andere dazu.
Ich finde es riesig schön so viel nette Kommentare zu bekommen gebe aber auch gerne welche ab den es gibt ja echt viele tolle Post und Blogg's hier im bloggerland.
Am schönsten finde ich das Tauschen hab's noch nicht oft gemacht
und Wichteln hier hab es nun erst entdeckt für mich ich freu mich wenn andere sich freuen...
Habe Freundschaften geschlossen da wandert ein Päckchen zum anderen durchs Land einfach fabelhaft, Überraschungen sind immer noch das schönste.
Es ist toll sich Auszutauschen, Ideen, und Tipps zu holen zu geben und ganz ehrlich ohne meine Liebsten hier würde ich was vermissen.
Allerdings is bei mir alles ohne Druck und Muss wie ich schon bei anderen vernehmen konnte, dann höre ich lieber auf.
Es muss mir gefallen ❤️ Ich kann Brauch aber nicht * Ü*
                Was möchte ich vielleicht ändern ?


Ich möchte umbedingt mein Header in die Mitte bekommen hmpf...
Der blogg an sich könnte etwas größer sein, man kann ja nur ne bestimmte Breite einstellen.
Ich möchte das der Stoffmarkt nur mal für mich alleine auf hat.
Ich wünsche mir das ne Nachbarin nicht im gleichen Stoffladen wie ich Einkaufe haben in unserer Stadt nur diesen Einzigen !
Ansonsten bin ich zufrieden und fröhlich *Ü*
Stopp halt ! ach ja ich möchte es nächstes Jahr schaffen meine liebsten blogger Freundinnen zu treffen.

So das war mein Wort zum Mittwoch mal.. grins...

Also, Warum bloggst Du gerne ? 

Liebe Grüße        Lilivanfreitag  


Kommentare

  1. Liebe Patrizia!
    Schön, daß Du uns Deine Gedanken mitteilst. Ich hoffe, auch irgendwann mal einige Leser zu haben. Aber Du hast ja auch mal klein angefangen. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      wenn Du eine Leserlist hast ist das schon mal gut und dann einfach mitmachen bei Verlosungen und Kommentare abgeben bei Bloggerinnen *Ü*
      Ich sage auf jeden fall schon mal Danke das Du Leserin bist und heiße dich herzlich Willkommen bei mir, werde Natürlich auch bei dir schnuppern.
      Liebe Grüße Patrizia

      Löschen
  2. Liebe Patrizia,
    es ist schön, deine Gedanken und Wünsche zu lesen. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mal zusammen ein Bloggertreffen im Badnerland veranstalten - hast du Lust ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre Super liebe Iris *Ü* letztes mal warst Du in Urlaub also ich komm bald wieder ❤
      Bis dahin allerliebste Grüße Patrizia

      Löschen
  3. Liebe Patrizia
    Ich freu mich schon auf unser Tauschgeschenk und bin schon ganz gespannt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen versend ich dein Päckchen liebe Monika, bin auch schon ganz hibbelig *Ü* hoffe hab dein Geschmack etwas getroffen.
      Liebe Grüße Patrizia

      Löschen
  4. Liebe Patrizia,
    wie schön, deine Gedanken übers Bloggen zu lesen! Ich freue mich auch, dass ich dir ein bisschen "helfen" konnte, hier im Bloggerland richtig anzukommen! Mittlerweile bist du ja voll drin!
    Das mit dem Stoffmarkt ganz alleine ist ne tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja gel liebe Britta, einfach mal Stöbern gaaanz allein grins....
      Gruß Patrizia

      Löschen
  5. Oh welch liebreizende Worte.
    Das klingt so lieb von Dir wie Du Deine Geschichte erzählst. Angefangen haben wir glaub ich fast alle ähnlich. Zufällig mal falsch geklickt, landete ich in Sally´s Küche und dann war es um mich geschehen. Man traut sich am Anfang nicht zu, dass man es schafft dazu zu gehören. Mut muss man haben und an sich glauben.
    Schön, dass Du an Dich geglaubt hast, ansonsten hätte ich so einen lieben Menschen wie Dich nicht getroffen. Und nun sieh, es gibt Leser und die lesen Dich gern. Auch über das Wichteln lernt man viele Menschen kennen und man lernt auch immer etwas dazu.

    Ich wünsche Dir noch viele liebe Momente im Bloggerland und viele weitere Leser.

    Hab es schön und pack Dich ein - es wird kalt brrrrr.

    Deine Bluemchenmama - die sehr gerne hierher kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Och ,ich finde dein Header ist was besonderes ,mittig hat doch jeder :-)
    Und das mit dem Stoffmarkt , ist eine geniale Idee
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrizia!

    Ich weiß, Du hast schon neu gepostet, aber ich wollte doch schon die ganze Zeit hierzu etwas schreiben. :-)
    Ich finde es auch toll, wie Du alles beschreibst, und, was Du sagst.
    Ein Bloggertreffen ist eine feine Sache...zur Not reist Du einfach durch ganz Deutschland und besuchst uns alle mal. :-)

    Ach, und bei mir mobil muss ich sowieso immer heranzoomen...da ist es egal, wo der Header sitzt! Außerdem ist es ein schöner! Egal, wo platziert! :-)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts