Montag, 28. Oktober 2013

Mein Name & Give-away



gibt es heute zu Verraten *Ü* 
Ich hatte Euch ja gebeten um es etwas spannend zu machen, die Originellste Antwort auf meinen Namen Lilivanfreitag abzugeben...

Und es sind echt ein paar tolle Sachen bei rum gekommen *Ü*
Aber unter den Damen musste ausgelost werden ! und das durfte mein Mann machen,
ich bat ihn mir eine Zahl von bis zu nennen und Gewonnen hat.... 


Bettina von Katzenfarm  herzlichen Glückwunsch Du liebe *Ü*

Und der Trostpreis zwei gehäkelte Topflappen gehen an die liebe 

                               Bluemchenmama

den ganz erstaunlich *Ö* lag Sie sehr dicht an der Wahrheit....

allen andern ganz lieben Dank und bitte nicht Enttäuscht sein.

Und nun noch das mit meinem Namen ;-)
Also ich liebe ja die Freitag Taschen deshalb Freitag und Lili wie die liebe Blümchenmama schon vermutete deswegen, es gibt ein Mensch hier mein Mann *Ü* der mir sehr nahe steht und ein wichtiges Element in meinem Leben ist.

Mein Mann nannte mich zu besonderem Anlass Lili, ein Kosename.
Und van ich hab keine holländischen Wurzel sondern Luxemburgische
( die Oma )damit klingt der Name etwas Edel ;-)

So nun kennt ihr die kleine Geschichte des Namens Lilivanfreitag *Ü*
        
Ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen Montag          
       Lilivanfreitag  

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnereinnen.
    Und wie bist Dunun auf Deinen Namen gekommen?
    Neugierig bin ich ja schon...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia!

    Ja, ich möchte auch wissen, wie es zu Deinem Namen kam! :-)
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Da werden beide viel Freude haben!

    Ganz liebe Grüße an Dich und eine gute Woche von
    Trix, die gerne mehr als 24 Stunden hätte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia, ist das echt wahr, ich habe gewonnen. Ich kann das gar nicht glauben, wie cool, ich hab Pippi in den Augen. O, wie schön ist das denn. Und keiner da, den ich volljubeln kann. Oh ich freu mich so. Danke für diese tolle Verlosung. Hihi, ich habe gewonnen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Meine lieben, ich habe meine Post geändert so das ihr nun die Geschichte um meinen Namen erfahrt *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia,

    vielen lieben Dank für diese liebe Verlosung.
    Und ich habe diese tollen Häkeltopflappen gewonnen - Juhu.
    Jetzt weiss ich auch, wie Du zu Deinem Blognamen gekommen bist.
    Was ich nicht verstehe ist: was sind Freitagstaschen??
    Kann man das Essen - sind das etwa Maultaschen?



    Hab es schön und nicht zu stürmisch

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wie witzig! Siehst Du, den letzten Post habe ich gar nicht mitbekommen....:-) Ferien-Aktivitäten!
    Das ist ja witzig mit Deinem Namen! Gefällt mir gut! Aber was sind bitte Freitag-Taschen????
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!! Da werden sich Bettina und Blümchenmama bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir