Ihr lieben



heute schreibe ich mal etwas Ernstes und ich würde mich freuen wenn dies bei Euch auch gut ankommt.

Sicher habt ihr die Nachrichten von der Tötung der Rumänischen Staßenhunde im Fernsehen gesehen ?!

Bei Natalie könnt ihr alles dazu Lesen.

                        Ein schwarzer Tag für den Tierschutz und Europa!


Mich beschäftigt das sehr da auch ich ein Herz für Tiere habe, aus diesem Grunde habe ich mich Entschlossen mein Flohmarktblog ganz der Unterstützung von vier Pfoten zu widmen.

Das heißt jeder von Euch der in meinem Flohmarktblog Einkauft zahlt BITTE mit Paypal und dieses Geld geht umgehend an vier Pfoten ! Versprochen.

Selbstverständlich werde ich auch Belege hier veröffentlichen anhand ihr seht das dies auch so passiert.

Also ich bitte um eure Unterstützung beim Kauf für vier Pfoten.

  




1000 Dank Eure 

          Lilivanfreitag  

Kommentare

  1. was für eine tolle Idee,liebe Patrizia.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee liebe Patrizia!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,

    das ist ganz toll dass Du Dich dafür so einsetzt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts