Auch ich wurde getaggt ♥



Hallo ihr lieben Bloggerinnen,
  
Die liebe  Andrea Vergissmeinnicht von Mit Lust und Liebe kochen backen und dekorieren 

hat auch mich getagt und ich hab mich echt gefreut *Ü* 

Getaggt ? das wurde ich noch Nie oder ? doch, wurde ich noch nicht :-) 

und da Andrea das 

so ausführlich erklärte bin auch ich nun schlauer.....

Aber nun muss ich ja auch die Fragen beantworten, hibbel hibbel da freu ich

mich echt drauf und beantworte Sie gerne.

Nur das ich mir Fragen ausdenken muss  oh je oh je  was Frag ich den ??

Aber alles nacheinander erst mal die Fragen von Andrea.....

1.  Hast Du dich schon mal mit einer Bloggerin getroffen ?
2.  Wenn würdest Du gerne Persönlich kennen lernen ?
3.  Gibt es einen Film, bei dem Du immer weinen musst, egal wie oft Du ihn siehst ?
4.  Was magst Du lieber Kochen oder Backen ?
5.  Wie lange brauchst Du um ein Hemd zu Bügeln ?
6.  Hast Du eine Lieblingsfarbe ?
7.  Was machst Du nach Feierabend am liebsten ?
8.  Was trinkst Du lieber Kaffe oder Tee ?
9.  Hast Du ein Haustier ?
10. Was würdest du dir wünschen, wenn eine gute Fee um die Ecke kommen 
      würde und du einen Wunsch frei hättest ?

1.   nein leider noch nicht :-(

2.   oh, da gibt es einige ! aber ganz besonders Frau LillyLotta,

      Blümchenmama und die liebe Trix von (h)ausblick-(m)einblick

3.   Also wo ich immer wieder lachen muss, wüste ich einige aber Weinen ?
     
      fällt mir auf anhieb keiner ein....weine nicht gern

4.   Ich liebe beides und übe es leidenschaftlich aus *Ü*

5.   EWIG sag ich da nur ähhhh....

     ( Mann schaut fern bekommts nicht mit, grins )

6.   Grübel, grübel, mehrere... grau, weis und Rosa

7.   Entweder bei Sonnenschein mit meinem Männlein auf den Flugplatz sein 
      
      Hobby frönen und bei Regen Coucha oder Arbeitszimmer Nähen....

8.   Beides in jeder Art 

9.   Ja unsere Kira eine CKC Cavalier King Charles Spaniel Dame 

      eine echte Diva.

10.  Das die Zeit um 1 Jahr, 4 Monate, 9 Tage zurück gedreht wird....

Puhhh, habs geschafft *Ü* nun kommt das ich mir Fragen überlegen muss oh je mal sehen...

1.  Welche ist deine Lieblingsblogger Seite ? 
2.  Welche Blume magst Du ?
3.  was ist dein Lieblingshobby ?
4.  Mit was kann man dir eine Freude machen ?
5.  Hast du ein Lieblingsland ?
6.  Hast Du ein Fimmel ? Taschen, Schuhe....
7.  Was ist dein Lieblings Deco Stück ?
8.  Welches ist dein Lieblingstier ?
9.  Tauschst Du gerne ?
10. Wo kaufst Du am liebsten ein ?

Puh.. geschafft, nun hoffe ich die Fragen kommen an *Ü*

Und ich möchte gern Wahnsinnig taggen ????

Monika von Momama

Astrid von Astrids Handarbeitstick

Anja von Anja's Schnüstereck

Ela von House No.7

Anja von Landfraeulein


Alles tolle Bloggs ❤ die ihr umbedingt mal ansehen müsst, wobei mein Geheimtipp die liebe Ela ist wenn ich das mal so sagen darf *Ü*

Nun hoffe ich das Sie sich auch alle Freuen wie ich das habe.

Ansonsten bin ich momentan am schaffe schaffe uiuiui... hab am Samstag 

bei uns in 

Inzlingen am Waiefescht einen Stand mit meinen genähten Sachen.

Hoffentlich hebt das Wetter und es kommen viele Interessierte freu mich schon echt.

Und nun ein schööööönes Wochenende morgen ist Freiiiiiitag  :-D


Eure          
                 Lilivanfreitag


    



Kommentare

  1. Hallo Patrizia,
    schön ,dass du auch mitgemacht hast und meine
    Fragen so ehrlich beantwortet hast.
    Jetzt weiß ich auch ,dass deine Hundedamen den gleichen Namen trägt wie meine Tochter.
    Und siehst du die sind doch auch tolle Fragen eingefallen. So schlimm wars doch nicht,oder?

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrizia,
    schön dass Du mich getaggt hast. Habe eben meinen Post mit den Antworten zu Tagg-Fragen abgeschickt. Wenn ich wieder ein wenig Luft habe, werde ich gerne Deine Fragen noch beantworten.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,

    schöne Sachen habe ich von Dir erfahren und ganz gerührt bin ich, dass Du mich mal gern treffen würdest. Das wäre toll - uns würde bestimmt nicht langweilig werden.
    Wenn Ihr Eurem Hobby frönt, dann fliegt Ihr?
    So richtig mit großem Flugzeug oder so Modellflieger?
    Hört sich sooo spannend an.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein trockenes Wetter am Samstag.
    Viele liebe Kunden und einen erfolgreichen Umsatz.

    Hab es schön, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia, danke für´s taggen, klar mach ich gerne mit.
    Es ist doch immer wieder schön was man dabei so über seine Mitblogger erfährt.
    Schönes Wochenende du liebe....Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patrizia,
    logisch mache ich mit :-)
    wünsche dir gutes Wetter und viel Erfolg am Samstag
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts