Sonntag, 28. April 2013

Ihr lieben


heute gibt es nur ein kurzes stell dich ein von mir *Ü* ich bin gerade an einem aufregendem Projekt dran, darüber etwas lang später ;-) mehr.

Und dann möchte ich Euch sagen das ich mich ab dem 13 Mai definitiv für 4 ?! Wochen verabschiede.

Aus diesem Grund möchte ich nun einigen Damen besonders lieb                            
                   "Auf Wieder Sehen"
sagen, denn das werden wir uns auf jeden fall.

Den lieben ♥♥♥    
♥ Frau LillyLotta ♥  
B.TREE 
(h)ausblick-(m)einblick 
niwibo - life is so beautiful   
Pünktchenglück 
Mit Lust und Liebe kochen, backen und dekorieren 
Bluemchenmama 
Lila Lavendel 

Euch allen ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare, Grüße und rein lesen... ich werd Euch vermissen.

Im Übrigen habe ich Natürlich die Loskinder nicht vergessen es hat ja eine Kleinigkeit *Ü* gefehlt, nun fliegen die Päckchen Montag per gelber Flitzer zu Euch.






               Es grüßt von ♥ lieb Lilivanfreitag


Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    vielen Dank für diese liebe Verabschiedung ♥
    Das ist so süß, genau wie das Mädchenbild..
    Wir hören uns bestimmt noch bis zum 13. Mai, und die vier Wochen werden rumgehen wie im Flug.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia!
    Oh, so eine liebe, persönliche Verabschiedung von Dir! Hab ganz lieben Dank! :-)
    Nun musst Du also endlich nicht mehr warten, sondern weißt, wann es losgeht! :-) Ich denke auch, dass wir uns noch lesen bis dahin :-) !
    Gut zu wissen - ich habe mich schon gefragt, ob Du schon Nachricht hast.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und ich freu mich wieder von dir zu lesen wenn du zurück bist....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    danke für die lieben Grüße!
    Das Bild von dem Mädchen ist ja süß!
    Schön, dass du jetzt weißt, wann es losgeht. Bestimmt werden es auch ohne uns vier schöne, erholsame Wochen und danach sprühst du wahrscheinlich voller neuer Ideen, die du dann hoffentlich mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia,

    ich werd Dich vermissen - und wie.
    Aber ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt und vorallem liebe Mitmenschen.
    Wichtig ist auch gutes Essen - das trägt ja auch zum Wohlbefinden bei.
    Und alles was Du Dir selber wünscht.
    Komm auch gesund und munter und mit vielen Abenteuern im Gepäck wieder ins Bloggerland zurück.
    Für spannende Geschichten und tolle Bilder sind wir immer zu haben.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    (Aber ein bißchen haben wir noch was von Dir - Du fährst ja erst am 13. Mai)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patrizia,
    jetzt habe ich gerade angefangen, deinen Blog zu lesen - und leider schon Pause - aber wir sehen uns ja wahrscheinlich bald ! Bis dahin herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrizia,
    ich freu mich für Dich das es jetzt endlich los geht!
    Du hast es Dir wirklich sooo sehr verdient!
    Ich wünsche Dir eine supertolle Zeit und dank Dir sehr für Deine vielen lieben Grüße ♥
    Freue mich auf Dein "wiedersehen" gestärkt mit vielen positiven Gedanken!
    Ganz ganz liebe Grüße und dicken knuddel
    Julia

    (Päckchen sollte vor dem Kurbeginn noch bei Dir eintreffen ♥)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir